Lebendige Tradition des „Christmas Carol Service“
Unsere Nachrichten
09. Dezember 2019

Lebendige Tradition des „Christmas Carol Service“

Deutsch-britischer Weihnachtsgottesdienst im Paderborner Dom am 12. Dezember

Die Freude unter den zahlreichen Besuchern des traditionellen „Christmas Carol Service“ im Paderborner Dom wird in diesem Jahr groß sein: Trotz des Abzugs der britischen Streitkräfte aus Paderborn wird der beliebte deutsch-britische Weihnachtsgottesdienst in der Adventszeit wieder stattfinden. Weihbischof Matthias König steht am Mittwoch, 12. Dezember 2019, der ökumenischen Feier vor. Der besinnliche Gottesdienst mit Lesungen aus der Heiligen Schrift und Gesängen in englischer und deutscher Sprache beginnt um 19 Uhr.

Hier geht es zur vollständigen Pressemeldung.

Auch in diesem Jahr wird der beliebte „Christmas Carol Service“ im Paderborner Dom stattfinden: am 12. Dezember 2019 um 19 Uhr. Archiv-Foto: pdp / Ronald Pfaff