„Good news!“ auf allen Kanälen?

4. Hardehausener Medientage nehmen die Möglichkeiten digitaler Verkündigung unter die Lupe

Die “Good news!” von Jesus Christus, die Frohe Botschaft, zu verkünden, ist ein Grundauftrag der Kirche und jedes Christen. Wie können die digitalen Medien dafür genutzt werden? Kann Verkündigung auf Instagram und YouTube wirklich funktionieren? Wenn ja, wie? Diese Fragen werden bei den 4. Hardehausener Medientagen am 24. und 25. Januar 2020 im Jugendhaus Hardehausen angegangen. Eingeladen sind vor allem Menschen, die sich als Haupt- oder Ehrenamtliche in der Jugendpastoral der katholischen Kirche engagieren.

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.