Arbeit für die Sache Jesu

Dienstjubiläen: Erzbistum Paderborn ehrt 59 Mitarbeitende für langjähriges Engagement

Gestern wurden in Paderborn 59 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des  Erzbistums Paderborn aus Anlass ihres 25-jährigen beziehungsweise 40-jährigen Dienstjubiläums geehrt. Generalvikar Alfons Hardt gratulierte dazu Mitarbeitenden aus dem Erzbischöflichen Generalvikariat, aus den vom Erzbistum getragenen Schulen und aus den Pastoralen Räumen im Erzbistum – so beispielsweise aus  Arnsberg, Dortmund, Hamm, Gütersloh, Lennestadt, Unna oder Werl. Vor dem Empfang im Hotel Aspethera feierte Generalvikar Hardt mit den Jubilaren und ihren Angehörigen einen Dank-Gottesdienst in der Busdorfkirche.

19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Fachabteilungen des Erzbischöflichen Generalvikariats wurden für 25 Jahre im kirchlichen Dienst geehrt.

Aus den Schulen in Trägerschaft des Erzbistums Paderborn wurden 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr 25-jähriges Engagement gewürdigt.

Von den dreizehn Mitarbeitenden, die in den Einrichtungen des Erzbistums Paderborn und in den Pastoralen Räumen im Einsatz sind, wurden zwölf für 25 Dienstjahre und eine Mitarbeitende für 40 Jahre im kirchlichen Dienst gewürdigt.