Trauer um Verstorbene© LuckyNova / Shutterstock.com

Pfarrer Franz Salamon verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Franz Salamon

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Franz Salamon. Er verstarb am Donnerstag, dem 11. November 2021.

Franz Salamon wurde am 5. November 1938 in Połomia, Kreis Loslau/OS geboren und am 14. Juni 1964 in Kattowitz zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer der Pfarrei St. Pankratius in Störmede.

Das Begräbnisamt wurde gefeiert am Dienstag, 16. November 2021, in Połomia/Polen. Die Beisetzung erfolgte auf dem dortigen Friedhof.

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.