logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

Wüstentage

"Wo bist Du?" Die Wüstentage sind Schweigetage – ein Angebot an Menschen, die sich einüben möchten in elementare Grundhaltungen eines spirituellen Lebens. Gestaltungselemente unserer gemeinsamen Runden sind: thematische Einführungsgespräche,

„Wo bist Du?“
Die Wüstentage sind Schweigetage – ein Angebot an Menschen, die sich einüben möchten in elementare Grundhaltungen eines spirituellen Lebens.
Gestaltungselemente unserer gemeinsamen Runden sind: thematische Einführungsgespräche, Bildbetrachtungen, spiritueller Erfahrungsaustausch und Meditation.
Die Corona-Pandemie hat uns unverhofft auf neue Wege geholt und vor neue Fragen gestellt. In diesen Tagen möchten wir miteinander fragen und hören, was für ein Ruf da an uns ergeht und was er für unseren je eigenen äußeren und inneren Weg bedeutet …

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit