logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

„Wo bleibst du Trost der ganzen Welt?“

Die Sehnsucht nach Trost wohnt in jedem Menschen. Der Advent bringt uns Jahr für Jahr die großen, trostreichen und tröstenden Verheißungen Gottes insbesondere durch die Jesaja-Texte zu Gehör und ins Bewusstsein. Von tröstenden Worten und liebevollen

Die Sehnsucht nach Trost wohnt in jedem Menschen. Der Advent bringt uns Jahr für Jahr die großen, trostreichen und tröstenden Verheißungen Gottes insbesondere durch die Jesaja-Texte zu Gehör und ins Bewusstsein. Von tröstenden Worten und liebevollen Gesten leben wir, wenn wieder mal etwas schief gelaufen ist und wir nicht weiter wissen. Da tut es gut, sich der eigenen Trostquellen zu erinnern.
Wir werden verschiedenen Quellen nachspüren, uns austauschen über Erfahrungen, die unser Herz beruhigt und unser Vertrauen ins Leben vertieft haben und uns von tröstlichen Texten, Gedanken, Bildern und Musik ermutigen lassen.

 
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit