logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

WanderEinkehrTage – “Ich wandere beglückt im All Deines Lebens”

Auch in bewegenden Zeiten bleiben wir Gesegnete. Im Seg(n)en erfahren wir Lebenszuspruch – ohne Wenn und Aber. Wir wollen uns dem göttlichen Grund unseres ursprünglichen Gut-Seins neu öffnen. (vgl. Genesis 1,31) Er kann erinnert und gepflegt werden.

Auch in bewegenden Zeiten bleiben wir Gesegnete. Im Seg(n)en erfahren wir Lebenszuspruch – ohne Wenn und Aber. Wir wollen uns dem göttlichen Grund unseres ursprünglichen Gut-Seins neu öffnen. (vgl. Genesis 1,31) Er kann erinnert und gepflegt werden. Elemente dieser Tage sind: Tägliche Wanderungen, Texte und Worte zum Nachsinnen, Zeiten des Schweigens und der Einkehr, Austausch in der Gruppe, gemeinsame Eucharistiefeiern unter freiem Himmel, die Möglichkeit zum Gespräch mit den Begleitern und nicht zuletzt das gesellige Beisammensein.

Bitte geeignete Wanderausrüstung mitbringen!

 
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit