logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

Vortragsexerzitien: „Bis hierher hat Gott mich gebracht, bis hierher mich beschützt. Bis hierher hat er Tag und Nacht bewahrt Herz und Gemüte“

Wir alle haben Grund zur Dankbarkeit, denn Gott hat uns bis in die Stunde hinein, seine Liebe und seinen Segen geschenkt. In den Exerzitientagen die geprägt sein werden von Stille und Gebet, wollen wir gemeinsam Gott unseren Lobpreis und unsere Anbetung

Wir alle haben Grund zur Dankbarkeit, denn Gott hat uns bis in die Stunde hinein, seine Liebe und seinen Segen geschenkt. In den Exerzitientagen die geprägt sein werden von Stille und Gebet, wollen wir gemeinsam Gott unseren Lobpreis und unsere Anbetung schenken. Kurze Impulse und Zeiten des Gebetes sollen helfen, in die innere Stille zu finden und sich an die Führung Gottes im je eigenen Leben zu erinnern. Die gastliche Atmosphäre im Immaculata-Haus und der angrenzende Park tragen dazu bei, die Seele zur Ruhe kommen zu lassen. Vielleicht spüren auch Sie die Führung Gottes in Ihrem Leben? Lassen sie sich vom Wirken Gottes überraschen.

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit