logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

Kurzexerzitien “Suchen was trägt“ Film und Wandern

In vielen Filmen werden Geschichten vom unterwegs sein erzählt. Menschen sind auf der Suche, auf dem Weg zu bestimmten Orten und auf dem Weg zu sich selbst. Diese Geschichten sprechen uns an, weil auch wir immer wieder unterwegs sind. Mit Impulsen aus

In vielen Filmen werden Geschichten vom unterwegs sein erzählt. Menschen sind auf der Suche, auf dem Weg zu bestimmten Orten und auf dem Weg zu sich selbst. Diese Geschichten sprechen uns an, weil auch wir immer wieder unterwegs sind.
Mit Impulsen aus einem Film machen wir uns auf den Weg und entdecken dabei unser persönliches „Drehbuch“. Unsere Tagesetappen sind ca 15 – 18 km.

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit