logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

Ignatianische Einzelexerzitien

Es kommt im Leben mehr darauf an, etwas anzufangen als es zu vollenden. Womit man nichts anfangen kann, das bleibt ohne Leben. Exerzitien wollen das Leben wieder spürbarer machen, durchlässiger und erfüllter. Es lohnt sich, gut hin zu schauen: Was

Es kommt im Leben mehr darauf an, etwas anzufangen als es zu vollenden. Womit man nichts anfangen kann, das bleibt ohne Leben. Exerzitien wollen das Leben wieder spürbarer machen, durchlässiger und erfüllter. Es lohnt sich, gut hin zu schauen: Was fehlt mir, was vermisse ich, was brauche ich, damit ich wieder etwas anfangen kann mit mir, mir meinem Leben, mit meinem Beten, mit meinem Christsein?

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit