logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

“Halt an, wo läufst du hin?” – Das Buch Jonas – Fasten+Schweigen

Wie der Prophet Jona sind auch wir oft auf „der Flucht“ – vor dem, was unweigerlich ansteht, vor uns selbst, vor Auseinandersetzungen, vor Gottes Anspruch an uns,… Gott holt den Propheten Jonas –und auch uns - immer wieder zurück, lässt uns

Wie der Prophet Jona sind auch wir oft auf „der Flucht“ – vor dem, was unweigerlich ansteht, vor uns selbst, vor Auseinandersetzungen, vor Gottes Anspruch an uns,… Gott holt den Propheten Jonas –und auch uns – immer wieder zurück, lässt uns zu(m) Grunde gehen, damit neues Leben wachsen kann. Dieser Dynamik wollen wir in diesen Tagen nachspüren.
Dabei hilft uns das ganzheitliche Heilfasten, Zeiten des Schweigens und Zeiten des Austausches und die Leibarbeit.

 
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit