Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

“Frauen des Glaubens”

Ein paar Tage der Einkehr mit faszinierenden Frauen des Glaubens … nein, es wird nicht um Gendersternchen oder ein kirchliches Frauenproblem gehen, sondern um uns, die Frauen und Männer, die sich zu diesen Exerzitientagen zusammenfinden: Anhand der Erinnerung an herausragende – weibliche – Glaubende fragen wir nach unserem eigenen Glauben, nach Vertrauen, Zweifel und Zuversicht. Zwei Impulse am Tag, gemeinsames und individuelles Gebet sowie die Möglichkeit zum Gespräch prägen einen Freiraum des Durchatmens und der Erholung – herzlich willkommen!