logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

Foto-Exerzitien: “Und siehe….Überraschendes für offene Augen.”

Viele Male lädt die Bibel uns ein, genau hinzuschauen: „Und siehe!“ steht überall dort, wo Gott in Erscheinung tritt. Und das oft in ganz gewöhnlichen Dingen, Ereignissen – und in Menschen. Wir lassen uns die Augen öffnen für Gottes

Viele Male lädt die Bibel uns ein, genau hinzuschauen: „Und siehe!“ steht überall dort, wo Gott in Erscheinung tritt. Und das oft in ganz gewöhnlichen Dingen, Ereignissen – und in Menschen. Wir lassen uns die Augen öffnen für Gottes Wirklichkeit. Die Freude am Fotografieren kann uns dabei helfen.

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit