logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

Begegnungstage zu Pfingsten “HEUTE Mehr als 24 Stunden”

Jetzt ist die Zeit, die uns gegeben ist, unser Leben zu gestalten. Aber es ist geprägt von der Vergangenheit und trägt die Zukunft schon in sich. In dieser Spannung leben wir Menschen. Erzählen wir uns unsere Geschichten und Erinnerungen und auch die

Jetzt ist die Zeit, die uns gegeben ist, unser Leben zu gestalten. Aber es ist geprägt von der Vergangenheit und trägt die Zukunft schon in sich. In dieser Spannung leben wir Menschen.
Erzählen wir uns unsere Geschichten und Erinnerungen und auch die Träume für die Zukunft. Dabei können wir entdecken, was das Leben heute für uns bereithält. Und wie der Geist Gottes darin lebendig ist.

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit