„Was würdest du tun, Jesus?“

Generalvikar installiert Karl-Hans Köhle als Pfarrer der neuen Pfarrei St. Johannes der Täufer Siegen

Generalvikar Alfons Hardt hat heute in der Krypta des Paderborner Domes Karl-Hans Köhle als Pfarrer der neu errichteten Pfarrei St. Johannes der Täufer Siegen installiert. Pfarrer Köhle, der auch Dechant des Dekanates Siegen ist, hat die neue Pfarrstelle zum 1. Januar 2020 übernommen. Außerdem leitet er die Pfarreien St. Marien Freudenberg und die ebenfalls zum 1. Januar neu errichteten Pfarreien Heilige Familie Weidenau und Christkönig Siegen. Diese vier Pfarreien werden den künftigen Pastoralen Raum Pastoralverbund Siegen bilden.

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.