logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Unsere Nachrichten
03. Januar 2020

Sternsinger besuchen Erzbischof Hans-Josef Becker

Sternsinger besuchen Erzbischof Hans-Josef Becker

Über königlichen Besuch in farbenfrohen Gewändern konnte sich der Paderborner Erzbischof Hans-Josef Becker heute freuen: Jedes Jahr rund um den 6. Januar sind die „Heiligen Drei Könige“ Caspar, Melchior und Balthasar willkommene Gäste im Bischofshaus. Drei kleine Sternsinger aus der Paderborner St. Liborius-Pfarrei brachten den Segen „Christus mansionem benedicat – Christus segne dieses Haus“ zu Erzbischof Becker und seinem Team, das die Aktion Dreikönigssingen gerne unterstützte. Die diesjährige Aktion steht unter dem Leitwort „Segen bringen, Segen sein. Frieden! Im Libanon und weltweit“.

 

Weitere Einträge

Unsere Nachrichten „Stürmische Zeiten“ in Deutschlands Krankenhäusern

Informationsveranstaltung der CURA als wichtiges Kompetenz- und Dialogforum für die katholischen Krankenhäuser im Erzbistum Paderborn
© LuckyNova / Shutterstock.com

Unsere Nachrichten Pfarrer Hubertus Rath verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer Hubertus Rath. Er starb am Freitag, dem 12. April 2024.

Unsere Nachrichten Diakon Bernhard Liekmeier verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Diakon Bernhard Liekmeier. Er starb am Dienstag, dem 9. April 2024.
 
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit