Unsere Nachrichten
03. Januar 2020

Sternsinger besuchen Erzbischof Hans-Josef Becker

Über königlichen Besuch in farbenfrohen Gewändern konnte sich der Paderborner Erzbischof Hans-Josef Becker heute freuen: Jedes Jahr rund um den 6. Januar sind die „Heiligen Drei Könige“ Caspar, Melchior und Balthasar willkommene Gäste im Bischofshaus. Drei kleine Sternsinger aus der Paderborner St. Liborius-Pfarrei brachten den Segen „Christus mansionem benedicat – Christus segne dieses Haus“ zu Erzbischof Becker und seinem Team, das die Aktion Dreikönigssingen gerne unterstützte. Die diesjährige Aktion steht unter dem Leitwort „Segen bringen, Segen sein. Frieden! Im Libanon und weltweit“.

Unsere Nachrichten „Stürmische Zeiten“ in Deutschlands Krankenhäusern

Informationsveranstaltung der CURA als wichtiges Kompetenz- und Dialogforum für die katholischen Krankenhäuser im Erzbistum Paderborn