Kontakt Presse & Medien Für Mitarbeitende Karriere & Jobs
Kontakt
Gestaltungselement Navigation
17
Juni
2020
17.Juni.2020

Pfarrer Thomas Schmidt verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer Thomas Schmidt. Er verstarb am Montag, 15. Juni 2020.

Thomas Schmidt wurde am 2. August 1962 in Letmathe geboren und am 3. Juni 1995 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer der Pfarrei St. Pankratius in Störmede und Leiter des Pastoralverbundes Geseke-Land. Zuletzt war er Pastor im Pastoralverbund Erwitte.

Das Begräbnisamt wird am Montag, dem 22. Juni 2020, um 13.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Kilian in Letmathe gefeiert (Dechant-Heimann-Straße 1 in 58642 Iserlohn). Die Beisetzung erfolgt anschließend von der Kirche aus in der Priestergruft auf dem Alten Friedhof in Letmathe (Oeger Straße 27).

Gestaltungselement Footer
Logo Youpax

Erzbistum Paderborn
Domplatz 3
33098 Paderborn

Tel. +49 (0)5251 125-0 (Zentrale Erzbischöfliches Generalvikariat)
Fax +49 (0)5251 125-1470
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de