Unsere Nachrichten
16. Juni 2020

Pfarrer Josef Rust verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Josef Rust

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Josef Rust. Er verstarb am Sonntag, 14. Juni 2020.

Josef Rust wurde am 10. Februar 1927 in Gütersloh geboren und am 25. März 1952 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer der Pfarrei St. Agatha in Bilstein.

Das Begräbnisamt wird am Samstag, dem 20. Juni 2020, um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Agatha in Bilstein gefeiert (Kirchplatz in 57368 Lennestadt). Die Beisetzung erfolgt anschließend auf dem dortigen Friedhof.

Unsere Nachrichten Pfarrer Josef Peters verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Josef Peters. Er starb am Mittwoch, dem 27. März 2024.