logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower

Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Johannes Börskens verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Johannes Börskens

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Johannes Börskens. Er verstarb am Dienstag, 14. April 2020.

Johannes Börskens wurde am 28. März 1948 in Arnsberg geboren und am 1. Juni 1974 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer in der Pfarrei St. Nikolaus in Grevenbrück.

Die Beisetzung erfolgt am Dienstag, 21. April 2020, um 14 Uhr auf dem Friedhof Christkönig in Warmen.

Die Trauerfeierlichkeiten dürfen aufgrund der Corona-Krise nur im engsten Kreis stattfinden.

Eine Eucharistiefeier findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Weitere Einträge

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.
© BDKJ-DV-Paderborn

Unsere Nachrichten Mit 294.480 Stunden Engagement die Welt verbessern

Jungen Menschen trotzen während Sozialaktion „Euch schickte der Himmel“ im Erzbistum Paderborn dem Regen
© BDKJ-DV Paderborn / Sarah Kaiser
Der BDKJ Diözesanverband Paderborn freut sich auf den Start der 72-Stunden-Aktion 2024. (v.l.n.r Diözesanvorstand Lena Topp, Diözesanvorstand Jan Hilkenbach, Diözesanseelsorgerin Helena Schmidt und Projektreferentin für die 72-Stunden-Aktion Rebecca Rediger)

Unsere Nachrichten „Nur noch kurz die Welt retten“

Kinder und Jugendliche setzen sich bei der 72-Stunden-Aktion für Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Demokratie ein
Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit