Schriftgröße
normal
größer
groß
Kontakt Presse & Medien Für Mitarbeitende Karriere & Jobs
Kontakt
Gestaltungselement Navigation
16
April
2020
16.April.2020

Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Johannes Börskens verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Johannes Börskens. Er verstarb am Dienstag, 14. April 2020.

Johannes Börskens wurde am 28. März 1948 in Arnsberg geboren und am 1. Juni 1974 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer in der Pfarrei St. Nikolaus in Grevenbrück.

Die Beisetzung erfolgt am Dienstag, 21. April 2020, um 14 Uhr auf dem Friedhof Christkönig in Warmen.

Die Trauerfeierlichkeiten dürfen aufgrund der Corona-Krise nur im engsten Kreis stattfinden.

Eine Eucharistiefeier findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Gestaltungselement Footer
Logo Youpax

Erzbistum Paderborn
Domplatz 3
33098 Paderborn

Tel. +49 (0)5251 125-0 (Zentrale Erzbischöfliches Generalvikariat)
Fax +49 (0)5251 125-1470
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de