Pastor i. R. Stephan Kussinger verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Stephan Kussinger

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Stephan Kussinger. Er verstarb am Montag, 22. Juni 2020.

Stephan Kussinger wurde am 20. Oktober 1938 in Brühl geboren und am 22. Juli 1966 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrvikar der Pfarrvikarie St. Joseph in Letmathe-Stübbeken.

Die Beisetzung erfolgte auf dem Hauptfriedhof in Gelsenkirchen-Buer (Immermannstraße).

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.