logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
© LuckyNova / Shutterstock.com

Pastor i. R. Dr. Pierre Nguyen Trong Quy verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Dr. Pierre Nguyen Trong Quy

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Dr. Pierre Nguyen Trong Quy. Er verstarb am Freitag, 11. September 2020.

Dr. Pierre Nguyen Trong Quy wurde am 15. Januar 1930 in Bac-Ninh/Vietnam geboren und am 29. Juni 1958 in Genua/Italien zum Priester geweiht. Er war früher Vikar in der Pfarrei St. Bonifatius in Herne sowie Seelsorger der Gläubigen vietnamesischer Sprache im Erzbistum Paderborn und im Bistum Essen.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Samstag, dem 19. September 2020, um 10.30 Uhr in der Kirche St. Bonifatius in Herne (Bahnhofstraße 38). Die Beisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt in Bac-Ninh in Vietnam.

Weitere Einträge

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.
© BDKJ-DV-Paderborn

Unsere Nachrichten Mit 294.480 Stunden Engagement die Welt verbessern

Jungen Menschen trotzen während Sozialaktion „Euch schickte der Himmel“ im Erzbistum Paderborn dem Regen
© BDKJ-DV Paderborn / Sarah Kaiser
Der BDKJ Diözesanverband Paderborn freut sich auf den Start der 72-Stunden-Aktion 2024. (v.l.n.r Diözesanvorstand Lena Topp, Diözesanvorstand Jan Hilkenbach, Diözesanseelsorgerin Helena Schmidt und Projektreferentin für die 72-Stunden-Aktion Rebecca Rediger)

Unsere Nachrichten „Nur noch kurz die Welt retten“

Kinder und Jugendliche setzen sich bei der 72-Stunden-Aktion für Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Demokratie ein
Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit