© LuckyNova / Shutterstock.com

Pastor i. R. Dr. Pierre Nguyen Trong Quy verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Dr. Pierre Nguyen Trong Quy

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Dr. Pierre Nguyen Trong Quy. Er verstarb am Freitag, 11. September 2020.

Dr. Pierre Nguyen Trong Quy wurde am 15. Januar 1930 in Bac-Ninh/Vietnam geboren und am 29. Juni 1958 in Genua/Italien zum Priester geweiht. Er war früher Vikar in der Pfarrei St. Bonifatius in Herne sowie Seelsorger der Gläubigen vietnamesischer Sprache im Erzbistum Paderborn und im Bistum Essen.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Samstag, dem 19. September 2020, um 10.30 Uhr in der Kirche St. Bonifatius in Herne (Bahnhofstraße 38). Die Beisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt in Bac-Ninh in Vietnam.

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.