Kontakt Presse & Medien Für Mitarbeitende Karriere & Jobs
Kontakt
Gestaltungselement Navigation
14
Juni
2021
14.Juni.2021

Pastor Hans Georg Glasner verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Hans Georg Glasner. Er verstarb am Samstag, dem 5. Juni 2021.

Hans Georg Glasner wurde am 6. Juni 1932 in Arnswalde/Pommern geboren und am 23. Juli 1959 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher als Religionslehrer in Dortmund und anschließend als Institutsreferent in Schwerte tätig.

Das Begräbnisamt wurde bereits am Freitag, dem 11. Juni 2021, in der Pfarrvikariekirche St. Benno in Dortmund-Benninghofen gefeiert. Die Beisetzung erfolgt am Donnerstag, dem 17. Juni 2021, um 10.30 Uhr auf dem Parkfriedhof Junkerberg in Göttingen (Heinrich-Albert-Zachariä-Bogen 12, 37077 Göttingen).