logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower

Oberstudienrat a. D. Dr. Ulrich Jenne verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Oberstudienrat a. D. Dr. Ulrich Jenne

Heimgegangen zu Gott, unserem Vater, ist am 5. August 2020 unser Mitbruder Oberstudienrat a. D. Dr. Ulrich Jenne.

Der Verstorbene wurde am 28. April 1938 in Menden geboren und am 22. Juli 1966 in Paderborn zum Priester geweiht.

Er war früher Oberstudienrat am Geschwister-Scholl-Gymnasium und anschließend am Helmholtz-Gymnasium in Dortmund.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Dienstag, dem 11. August 2020,
um 11.00 Uhr in der Propsteikirche St. Johannes Baptist in Dortmund (Propsteihof 3).

Die Beisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis auf dem Evangelischen Friedhof in Dortmund-Brechten (Widumer Straße 33, Dortmund-Brechten).

Gedenken wir unseres verstorbenen Mitbruders im Gebet und bei der Feier der heiligen Eucharistie!

Weitere Einträge

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.
© BDKJ-DV-Paderborn

Unsere Nachrichten Mit 294.480 Stunden Engagement die Welt verbessern

Jungen Menschen trotzen während Sozialaktion „Euch schickte der Himmel“ im Erzbistum Paderborn dem Regen
© BDKJ-DV Paderborn / Sarah Kaiser
Der BDKJ Diözesanverband Paderborn freut sich auf den Start der 72-Stunden-Aktion 2024. (v.l.n.r Diözesanvorstand Lena Topp, Diözesanvorstand Jan Hilkenbach, Diözesanseelsorgerin Helena Schmidt und Projektreferentin für die 72-Stunden-Aktion Rebecca Rediger)

Unsere Nachrichten „Nur noch kurz die Welt retten“

Kinder und Jugendliche setzen sich bei der 72-Stunden-Aktion für Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Demokratie ein
Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit