Nachfrage nach dem „neuen“ Liborianum

Bundestagsabgeordneter Dr. Linnemann macht sich Bild vom neuen Bildungs- und Tagungshaus Liborianum

„Uns ist es in den zurückliegenden Wochen und Monaten der Corona-Pandemie gelungen, viele Bildungsformate in eine digitale Form zu bringen, beziehungsweise analoge Bildungsformate mit digitalen Formen zu kombinieren.“ Das betonte Direktor Andreas Hölscher im Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Carsten Linnemann (MdB). Der in Paderborn heimische Politiker nutzte das Gespräch mit den Verantwortlichen aus dem Bildungs- und Tagungsbereich des vom Erzbistum Paderborn getragenen Liborianum zudem, sich von den frisch renovierten Bildungs- und Tagungshaus ein Bild zu machen. Er zeigte sich von den 46 Zimmern und 18 Tagungsräumen des umfassend renovierten und neugestalteten Bildungs-und Tagungshauses Liborianum in der Innenstadt von Paderborn beeindruckt.

zur Pressemeldung