logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Unsere Nachrichten
10. Dezember 2019

Karl-Heinrich Gerold verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Oberstudienrat a. D. Karl-Heinrich Gerold.

Das Erzbistum Paderborn trauert um Oberstudienrat a. D. Karl-Heinrich Gerold. Er verstarb am 9. Dezember 2019.

Der Verstorbene wurde am 27. November 1935 in Menden geboren und am 22. Juli 1965 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Oberstudienrat an den Berufs- und Berufsfachschulen in Iserlohn (heute Berufskolleg des Märkischen Kreises).

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Samstag, dem 14. Dezember 2019, um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Vincenz in Menden (Kirchplatz 1, 58706 Menden). Die Beisetzung erfolgt im Anschluss in der Priestergruft auf dem Katholischen Friedhof Am Lahrweg (Lahrweg, 58706 Menden).

Weitere Einträge

Unsere Nachrichten Pfarrer Josef Peters verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Josef Peters. Er starb am Mittwoch, dem 27. März 2024.
© Claudia Nieser / Erzbistum Paderborn
Patrick Kleibold (links), verantwortlicher Redakteur, und Ralf Markmeier (rechts), Geschäftsführer Bonifatius GmbH, warten gespannt auf das Erscheinen der ersten neuen DOM-Ausgabe.

Unsere Nachrichten Das Wertvolle findet man im „DOM“

Die Bistumszeitung des Erzbistums Paderborn erscheint zu Ostern erstmals in neuer Form. Patrick Kleibold, verantwortlicher Redakteur, und Ralf Markmeier, Geschäftsführer der Bonifatius GmbH, geben vorab Einblicke.
© A. Buttchereit/Malteser

Unsere Nachrichten Erzbischof Bentz in Gütersloh

Anlässlich der Versammlung der westfälischen Delegation des souveränen Malteser Ritterordens, dessen Mitglied er ist, feierte Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz ein Pontifikalamt in St. Pankratius.
 
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit