Schriftgröße
normal
größer
groß
Kontakt Presse & Medien Für Mitarbeitende Karriere & Jobs
Kontakt
Gestaltungselement Navigation
12
April
2020
12.April.2020

Freie Sicht auf die ganze Wirklichkeit des Lebens

„Wir Christen müssen den Menschen die frohe Botschaft von Ostern als Botschaft der Hoffnung zusagen, die über die Schmerzen und die Gefährdungen dieser Wochen und Monate hinausverweist“, sagte Erzbischof Hans-Josef Becker in seiner Predigt am Ostersonntag. Der Paderborner Erzbischof feierte die heilige Messe am Hochfest Ostern mit den Mitgliedern des Metropolitankapitels in der Krypta des Hohen Domes. Gläubige konnten den Gottesdienst wegen der Corona-Krise zwar nicht im Hohen Dom mitfeiern, aber via Live-Stream dabei sein.

Gestaltungselement Footer
Logo Youpax

Erzbistum Paderborn
Domplatz 3
33098 Paderborn

Tel. +49 (0)5251 125-0 (Zentrale Erzbischöfliches Generalvikariat)
Fax +49 (0)5251 125-1470
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de