30. Juli 2021
Paderborn/Dortmund/Lennestadt/Bad Driburg

Ehrentitel zum Liborifest

Erzbischof ernennt Priester aus Dortmund, Lennestadt, Paderborn und Bad Driburg zu Geistlichen Räten ad honores

Zum Liborifest hat Erzbischof Hans-Josef Becker fünf Priester des Erzbistums Paderborn zu Geistlichen Räten ad honores ernannt. Den Ehrentitel erhielten in diesem Jahr Pfarrer i.R. Hermann Peters und Pfarrer i.R. Dr. Klaus Korfmacher – beide aus Dortmund –, Pfarrer i.R. Wolfgang Brieden aus Lennestadt, Pfarrer i.R. Ulrich Frobel aus Paderborn sowie Pfarrer i.R. Wilhelm Koch aus Bad Driburg, der zum Juni 2021 nach 30 Jahren als Pfarrer in Brakel seinen Ruhestand angetreten hat.