Unsere Nachrichten
01. September 2020

Diakon Willi Schröder verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Diakon Willi Schröder

Das Erzbistum Paderborn trauert um DiakonWilli Schröder. Er verstarb am Freitag, 28. August 2020.

Willi Schröder wurde am 05.03.1937 in Anröchte geboren und am 08. Dezember 1985 in Paderborn zum Diakon geweiht. Er war früher als Diakon im Pastoralverbund Anröchte tätig.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Samstag, dem 05. September 2020, um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Pankratius in Anröchte (Hauptstraße 80, 59609 Anröchte). Die Beisetzung erfolgt im Anschluss auf dem dortigen Friedhof.

Unsere Nachrichten „Stürmische Zeiten“ in Deutschlands Krankenhäusern

Informationsveranstaltung der CURA als wichtiges Kompetenz- und Dialogforum für die katholischen Krankenhäuser im Erzbistum Paderborn