© LuckyNova / Shutterstock.com
30. September 2020

Diakon Roland Ogorzelski verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Diakon Roland Ogorzelski

Das Erzbistum Paderborn trauert um Diakon Roland Ogorzelski. Er verstarb am Montag, 28. September 2020.

Roland Ogorzelski wurde am 23.10.1941 in Erfurt/Thüringen geboren und am 27. April 1991 in Paderborn zum Diakon geweiht. Er war zuletzt als Diakon im Pastoralen Raum Pastoralverbund Corvey tätig.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Mittwoch, dem 14. Oktober 2020, um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Nikolai in Höxter (Marktstraße 19, 37671 Höxter). Die Beisetzung erfolgt im Anschluss auf dem Friedhof „Am Wall” in Höxter.