Kontakt Presse & Medien Für Mitarbeitende Karriere & Jobs
Kontakt
Gestaltungselement Navigation
Pressemeldung
6
Oktober
2021
Paderborn

„Auszeichnung ist kein Grund zum Ausruhen“

Erzbischöfliches Generalvikariat erneut als „Familienfreundliches Unternehmen“ im Kreis Paderborn ausgezeichnet

Das Erzbischöfliche Generalvikariat Paderborn wurde jetzt mit 73 weiteren Unternehmen und Institutionen aus dem Kreis Paderborn von Landrat Christoph Rüther als „Familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet. Nach 2019 erhält die Verwaltungsbehörde des Erzbistums Paderborn damit zum zweiten Mal dieses Siegel. Bereits seit 2008 stellt sich das Generalvikariat regelmäßig der Zertifizierung durch das audit berufundfamilie – mit dem Ziel, seine Familienfreundlichkeit kontinuierlich zu verbessern. Als nächste Themen stehen dabei unter anderem flexible Arbeitszeitmodelle und die Frauenförderung im Bereich der Führungspositionen auf der Agenda.

Ein Beitrag von:

Maria Aßhauer
Redakteurin Team Presse