Ausstellung eröffnet: Fotografien von Lev Silber

Theologische Fakultät Paderborn zeigt bis zum 7. Februar Fotografien des russischen Künstlers Lev Silber

Ende letzter Woche eröffnete Professor Dr. Josef Meyer zu Schlochtern, Lehrstuhlinhaber für Fundamentaltheologie an der Theologischen Fakultät Paderborn, vor rund 60 Gästen die Fotoausstellung des russischen Fotografen Lev Silber. Gezeigt werden Portraits und Landschaften, die der Künstler im Rahmen von Forschungsprojekten über die Kultur der priesterlosen Altgläubigen aus dem Gebiet Nischni Nowgorod, dem ehemaligen Gorki an der Wolga, zwischen 1988 und 1998 in Russland gemacht hat. Die Ausstellung ist bis zum 7. Februar von montags bis freitags, 10 bis 15 Uhr, in der Theologischen Fakultät zu sehen. Der Eintritt ist frei.