Pfarrer i.R. Alois Bednarek verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i.R. Alois Bednarek

Heimgegangen zu Gott, unserem Vater, ist am Sonntag, dem 2. August 2020, unser Mitbruder Pfarrer i.R. Alois Bednarek.

Der Verstorbene wurde am 2. Juni 1932 in Hochenkirch/Kreis Groß-Strehlitz/Oberschlesien geboren und am 23. Juni 1957 in Breslau zum Priester geweiht.

Er war früher Pfarrer der Pfarrei St. Fabian und St. Sebastian in Giershagen.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Freitag, dem 7. August 2020, um
11.00 Uhr in der Kirche St. Martin in Unna (Martinstraße 32, 59427 Unna).

Die Beisetzung erfolgt anschließend auf dem Friedhof Niedermassen (Büddenberg 32, 59427 Unna-Massen).

Gedenken wir unseres verstorbenen Mitbruders im Gebet und bei der Feier der heiligen Eucharistie!

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.