Unsere Nachrichten
28. November 2019

59 Mitarbeitende feiern ihr Dienstjubiläum

Erzbistum Paderborn ehrt Jubilare für langjähriges Engagement

Gestern wurden in Paderborn 59 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des  Erzbistums Paderborn aus Anlass ihres 25-jährigen beziehungsweise 40-jährigen Dienstjubiläums geehrt. Generalvikar Alfons Hardt gratulierte dazu Mitarbeitenden aus dem Erzbischöflichen Generalvikariat, aus den vom Erzbistum getragenen Schulen und aus den Pastoralen Räumen im Erzbistum – so beispielsweise aus  Arnsberg, Dortmund, Hamm, Gütersloh, Lennestadt, Unna oder Werl. Vor dem Empfang im Hotel Aspethera feierte Generalvikar Hardt mit den Jubilaren und ihren Angehörigen einen Dank-Gottesdienst in der Busdorfkirche.

Generalvikar Alfons Hardt feierte mit 59 Mitarbeitenden aus Anlass ihres Dienstjubiläums einen Dankgottesdienst. Foto: pdp/Maria Aßhauer

Unsere Nachrichten Pfarrer Josef Peters verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Josef Peters. Er starb am Mittwoch, dem 27. März 2024.