logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower

Rektor i. R. Siegmund Samp verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Rektor i. R. Siegmund Samp, Päpstlicher Ehrenkaplan

Das Erzbistum Paderborn trauert um Rektor i. R. Siegmund Samp, Päpstlicher Ehrenkaplan. Er verstarb am Dienstag, 30. Juni 2020.

Siegmund Samp wurde am 14. Januar 1933 in Rhamel/Westpreußen geboren und am 11. März 1967 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Rektor des Studienheimes St. Klemens in Bad Driburg.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Mittwoch, dem 8. Juli 2020, um 11.00 Uhr in der Universitäts- und Marktkirche in Paderborn (Kamp 2). Die Beisetzung erfolgt anschließend um 12.15 Uhr in der Priestergruft auf dem Ostfriedhof (Driburger Straße in Paderborn).

Weitere Einträge

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.
© BDKJ-DV-Paderborn

Unsere Nachrichten Mit 294.480 Stunden Engagement die Welt verbessern

Jungen Menschen trotzen während Sozialaktion „Euch schickte der Himmel“ im Erzbistum Paderborn dem Regen
© BDKJ-DV Paderborn / Sarah Kaiser
Der BDKJ Diözesanverband Paderborn freut sich auf den Start der 72-Stunden-Aktion 2024. (v.l.n.r Diözesanvorstand Lena Topp, Diözesanvorstand Jan Hilkenbach, Diözesanseelsorgerin Helena Schmidt und Projektreferentin für die 72-Stunden-Aktion Rebecca Rediger)

Unsere Nachrichten „Nur noch kurz die Welt retten“

Kinder und Jugendliche setzen sich bei der 72-Stunden-Aktion für Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Demokratie ein
Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit