VIDEO: Ich glaub an Dich! - 3. Nordwestdeutsche Ministrantenwallfahrt in Paderborn

Paderborn. Rund 8.000 Ministrantinnen und Ministranten erwartet Paderborn in diesem Sommer zur mittlerweile dritten Nordwestdeutschen Ministrantenwallfahrt. Die Wallfahrt mit dem Leitwort „Ich glaub an dich“ führt Ministranten aus insgesamt acht (Erz-)Diözesen erstmals in Paderborn zusammen, nämlich am Samstag, 18. Juni 2016. Um auf die Wallfahrt hinzuweisen und dazu einzuladen gibt es den Mottosong „Ich glaub an dich“ als Musikvideo.

Rockig und poppig ist der neue Mottosong „Ich glaub an dich“, den Stephanie Dormann (Text und Musik) zusammen mit den Musikern vom Worshipcafé Henrichenburg arrangiert hat. Frontfrau Stefanie Beyer singt im Video - umgeben von Impression der letzten Ministrantenwallfahrten - den fröhlich-begeisternden Text.

Mehr Infos zur Ministrantenwallfahrt »