Kirchenkabarett an den Schulen St. Michael zum Lutherjahr 2017

"Hier stehe ich! Ich kann auch anders!"

Aus aktuellem Anlass veranstalten die Schulseelsorge und der Schulpastoralkreis der Schulen St. Michael einen weiteren besonderen Abend zum Lutherjahr 2017. Am Dienstag, den 17.10. kommt um 19.30 Uhr die bekannte Kirchenkabarettistin Ulrike Böhmer mit ihrem neuen Programm "HIER STEHE ICH! ICH KANN AUCH ANDERS!" in die Schulaula.Hier stehe ich! Ich kann auch anders!
Sie selbst sagt dazu: "Wer bei diesem Titel an Martin Luther denkt, liegt gar nicht so falsch. Immerhin ist 2017 Lutherjahr oder genauer gesagt Reformationsjubiläumsjahr und da macht sich natürlich auch Erna Schabiewsky (alias Ulrike Böhmer) vielfältige Gedanken: über Martin Luther, über evangelische und katholische `Besonderheiten´, über Kirche und Welt und Glauben."
Karten für diesen besonderen und humvorvollen Abend für gibt es für alle Interessierten ab sofort in der Buchhandlung Linnemann: Erwachsene zahlen 10 Euro, Schülerinnen und Schüler 5 Euro pro Karte.