20/06 - Duruflé-Festival im Hohen Dom zu Paderborn: Umbesetzung beim 3. Festivalkonzert

Vincent Grappy spielt am 24.6. für den erkrankten Frédéric Blanc

Frédéric Blanc musste leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen sein Konzert im Rahmen des Orgelfestivals „Hommage à Maurice Duruflé“ absagen. Als Ersatz konnte der junge Titularorganist der Kathedrale von Blois, Vincent Grappy gewonnen werden. Als Preisträger des internationalen Orgelwettbewerbs der Stadt Paris und des legendären „Grand prix de Chartres“ verspricht er ein hochkarätiges Hörvergnügen. Auf dem Programm stehen neben Maurice Duruflés «Prélude, Adagio et Choral varié sur le Veni Creator op. 4» Werke von Charles Tournemire und Joseph-Ermend Bonnal.

Karten für das Konzert erhalten sie im Vorverkauf und an der Abendkasse 10,00 € (erm. 7,00 €).
Weitere Infos und das detaillierte Programme finden Sie unter www.paderborner-dommusik.de.

Beginn: 19:30 Uhr.

Paderborner Ticket-Center, Marienplatz 2a, Tel.: 05251/299750