17/11 - Heiner Brambring erhält goldenes Kolping-Ehrenzeichen

Seit über 50 Jahren ist Heiner Brambring Mitglied der Kolpingsfamilie Olsberg und war unter anderem als Bezirksgeschäftsführer, Bezirksvorsitzender und Leiter des DAF Senioren tätig, bevor er 2005 Aufsichtsratsvorsitzender der Kolping-Bildungswerk Paderborn gGmbH wurde. Kolping-Bundesvorsitzender Thomas Dörflinger überreichte Heiner Brambring jetzt die Urkunde und das goldene Ehrenzeichen des Kolpingwerkes Deutschland. Wolfgang Gelhard, Geschäftsführer der Kolping-Bildungswerk Paderborn gGmbH, sagte, Brambring habe „stets den Blick in die Zukunft gerichtet, ohne dabei aber die Tradition und das Wertefundament Kolpings aus den Augen zu verlieren“ und nannte dies eine „bemerkenswerte Leistung“. Brambring selber zeigte sich dankbar für diese „große Ehre“.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auf der Internetseite der Kolping-Bildungswerk Padeborn gGmbH.