24/03 - Publikation über religiöse Aspekte im Science-Fiction-Film erschienen

Paderborn, 24. März 2014. „Beam mich hoch!“ lautet der Titel eines neuen Buches, das jetzt im Bonifatiusverlag erschienen ist. Die Autorin Dr. Claudia Nieser, Redakteurin in der Presse- und Informationsstelle des Erzbischöflichen Generalvikariates Paderborn, untersucht dabei die bekannte Fernseh-Serie Star Trek auf theologische Aspekte und religiöse Themen. „Beam mich hoch“ ist in der Reihe „3 x 7 Zusagen des Glaubens“ erschienen. Die einzelnen Bände der Reihe betrachten verschiedenste Facetten des Lebens aus christlicher Sicht.

Claudia Nieser: Beam mich hoch! Erschienen in der Reihe „3x7 Zusagen des Glaubens“. Bonifatius-Verlag Paderborn, 13,90 €, 140 Seiten durchgehend farbig illustriert mit zahlreichen Abbildungen.

Weitere Informationen: http://www.bonifatius-verlag.de/produkt-305/beam_mich_hoch/198